Nervenkitzel für junge Krimifans

Chris Hartmann las aus "Weiße Weste" vor

Am Montag, den 10. Juni, besuchte uns die Wuppertaler Autorin Chris Hartmann. Sie las aus ihrem neuesten Buch "Weiße Weste" vor, welches sich gerade im Druck befindet. Anschließend durften wir ihr noch einige Fragen stellen, zum Beispiel, wie viel Zeit man für das Schreiben eines Buches braucht oder woher sie ihre Inspirationen nimmt. Chris Hartmann schreibt Kinderkrimis. "Weiße Weste" ist das fünfte Buch, das sie in dieser Reihe geschrieben hat und das jetzt bald veröffentlicht wird. Ihr zweites Buch spielt sogar direkt in der Nähe unserer Schule (Titel: "Langer Atem oder der Ölberger Fall").

von Milana Sowa (6c)

Autor2.jpeg